Schloss Auerbach
Schloss Auerbach war das zweite und wichtigste Ziel des zweiten Tages unserer Burgentour an der Bergstraße. Ja, auch diese Anlage kann man direkt mit dem Auto erreichen, wenn man auch etwas Glück braucht, um direkt vor dem Eingang einen Parkplatz zu finden. Das Fazit vorab: Wirklich ein Highlight aber leider ist die Gastronomie nicht optimal. Weil Gisela Geburtstag hatte, wurden nur sie und ihre Gäste aber leider nicht normale Besucher von der Burgschänke bewirtet und der Anblick von Touristen mit Brotdose und Thermosflasche stimmt nachdenklich. Trotzdem: Es lohnt sich absolut!












































Views: 4
