Wachenburg
Unser zweites Ziel war die Wachenburg. Wie die auf dem Weg liegende Burg Windeck hat auch die Wachenburg den Vorteil, dass man sie direkt mit dem Auto anfahren kann. Unser Eindruck: Auf Grund des guten Erhaltungszustandes und ihrer einfachen Struktur könnte man sagen, fast zu schön, zu sauber, zu symmetrisch, ein wenig wie ein Bausatz aus der Schachtel für die Modellbahn. Gut für Events, leider wird der große Hof und die überdachten Plätze gastronomisch nicht gut genutzt. Da ginge mehr!







Views: 3
